Josephine88

36 Jahre aus Gummersbach

Beste Freundin gesucht

Hey :)

Ich bin Kathrin Josephine, 31 Jahre alt und bin der Liebe wegen nach Rösrath/Hoffnungsthal gezogen
Ich komme ursprünglich aus Gummersbach und bin auch auf der Suche nach neuen Kontakten aus Gummersbach
Wer kennt das nicht? Wege trennen sich, Freundschaften gehen auseinander, man verliert die beste Freundin ....
Auf diesem Wege versuche ich nun neue Freundinnen zu finden, vielleicht sogar die Beste ?
Egal ob shoppen, Kaffee trinken oder essen gehen, feiern oder einfach nen gemütlichen Mädelsabend - ich bin für alles offen :)
Falls Du auch aus Rösrath oder Gummersbach kommst, würde ich mich sehr über deine Nachricht freuen :)
lg Kathrin

Filme & Serien
Berlin, Berlin, Rocky, Walk the line
Musik
Hip Hop, RnB
In der Umgebung
Gummersbach, Bergisch Gladbach
Reiseziele
Malta-Venedig-Schweden