Josephine

23 Jahre aus Kamp-Lintfort

Lebenslustige aktive junge Frau sucht Freunde in neuer Heimat

Ich bin Josephine 23 Jahre alt und suche Freunde im näheren Umfeld 😊

Ich bin vor 1,5 Jahren nach Kamp-Lintfort gezogen.
Wohne hier alleine in meiner kleinen Frauenwohnung - viel Rosa 😂

Arbeite als Kauffrau im Gesundheitswesen und bin bereits selbst geprüfte Ausbilderin.

Im April verwirkliche ich endlich meinen Kindheitstraum und beginne ein Psychologiestudium bei der IU 🥰

Bin ehrenamtlich im Sportverein aktiv und trotz meines ausgefüllten Alltags gerne mit meinen acht Rädern unterwegs.

Vielleicht findet sich ja eine nette Frau für nette offene Gespräche oder auch die ein oder andere Unternehmung 😉

Alter spielt für mich da absolut keine Rolle 😉

Lieblingsbücher
Liebesromane
Filme & Serien
In aller Freundschaft - die jungen Ärzte
Musik
Querbeet
In der Umgebung
Xanten Einfach die Seele baumeln lassen
Reiseziele
Skandinavien