Josephine

25 Jahre aus Bestwig

Beste Freundin Freundinnen gesucht

Hallo Ihr Lieben,

ich heiße Josie, bin 24 Jahre alt (bald 25) und suche nach einer besten Freundin/innen mit der/denen ich durch dick und dünn gehen kann.
(Ich bin letztes Jahr nach NRW gezogen.)

Ich bin ein einfacher Mensch, mit dem man viel Spaß haben kann.
Anfangs bin ich wahrscheinlich eher etwas ruhiger aber sobald das Eis gebrochen ist, kann ich reden wie ein Wasserfall und meine verrückte Seite kommt zum Vorschein.
Egal ob shoppen, Eis essen, spazieren, über Gott und die Welt philosophieren, ins Kino gehen, das Leben genießen und und und ich bin dabei 🙂

Aktuell habe ich auch wieder mit Sport angefangen. Das mach ich zur Zeit aber nur für mich also joggen, Heimtrainer, Workouts.
Ich würde es viel cooler finden auch sowas gemeinsam machen zu können oder sich für einen Sportkurs einzuschreiben. 😄

Es wäre auch richtig cool, wenn wir uns so gut verstehen würden, dass wir auch Mal zusammen einen Kurztrip oder einen Urlaub machen könnten.

Partys sind nicht so meins und Alkohol trinke ich auch nicht.
Aber wenn wir uns so gut verstehen, würde ich für deine absolute Lieblingsparty eventuell ein Auge zu drücken 😄

Mir ist an einer Freundschaft wichtig zu wissen, dass man immer füreinander da ist und das auf Gegenseitigkeit beruht 🤍

Schreibt mir gerne, ich freue mich 🙂

PS: Entfernung ist in meinen Augen für eine gute Freundschaft kein Hindernis.

Reiseziele
Kroatien London