Josephine

34 Jahre aus Freiburg im Breisgau

Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Begleitung.

Hey du, die das gerade liest.

Da es im Alltag schwierig geworden ist neue Leute kennenzulernen, möchte ich hier mein Glück versuchen. Ich bin auf der Suche nach noch ein paar weiteren Kontakten zur Ergänzung von meinem Freundeskreis, da meine Freunde mittlerweile ziemlich verstreut sind und ich gerne noch ein paar Lieblingsmenschen hätte mit denen man sich persönlich vor Ort treffen kann.

Ich bin eine offene, tolerante Person, die mit ihren Freunden durch dick und dünn geht und besonders Wert auf Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Tiefgründigkeit legt. Meine Interessen sind Botanik und Fremdsprachen, ich mag Tiere und finde alles etwas besser mit der passenden Musik im Hintergrund.

Wenn du Interesse an einer echten Freundschaft hast, die auf lange Sicht Bestand hat, melde dich gerne bei mir.

Lieblingsbücher
Harry Potter
Filme & Serien
Harry Potter, Phantastische Tierwesen, Soul, Young Royals
Musik
Indie & Rock: Florence + the Machine, London Grammar, The Verve, Kraftklub, Linkin Park, Sam Fender
In der Umgebung
Botanischer Garten, Europa-Park, Straßburg
Reiseziele
Irland, Schottland, Thailand, Kopenhagen