Josephi 1212

53 Jahre aus Heilbronn

Beste Freundin gesucht

Hallo,
ich lese gern, bin freundlich, an guten Gesprächen interessiert,bin eine gute Zuhörerin ich mag es mich zu bewegen, laufe gern zu Fuß, fahre Rad und bin mit beiden Beinen am Boden geblieben-
Ich liebe Musik, in verschiedenen Musikrichtungen, kann witzig und fröhlich sein.
Ehrlichkeit und Klarheit sind mir wichtig, eine Freundschaft hat für mich einen großen Stellenwert.
Ich bin verheiratet und habe eine erwachsene Tochter, ich suche eine verwandte Seele.
Ich suche eine Freundin, mit der ich lachen und reden kann und mit welcher der Alltag seine Leichtigkeit behält, und sich eine Freundschaft entwickeln kann.
Ich mag Latte Macciato, grünen Tee, den Sommer, einkaufen und alles, was Frauen gerne machen.
Ich bin ehrlich, zuverlässig, mag Geselligkeit, bin aber nicht auf der Suche nach Spielgruppen, Grillgruppen oder ähnlichen Freizeitgruppen.
Wenn ich Dich angesprochen habe, dann freue ich mich auf Deine Nachricht.

Lieblingsbücher
Krimis, Tatsachenberichte, Autobiographien
Filme & Serien
Der englische Patient, the little Things,
Musik
Pop, Klassik, Entspannungsmusik
In der Umgebung
Bücherei, Stadt, Schwimmhalle, Biergärten
Reiseziele
Neuseeland, Australien, USA