Josefine

65 Jahre aus Marl

Kreativ und Denkaffin Liebe einen guten Plausch

Liebe auch dazu einen guten Kaffee oder Tee, bin immer noch Raucherin, leider stark Gehbehindert - von daher auf Besuch angewiesen, liebe lebendige Musik und singe selbst Jazz Standards, finde Kerzen gießen klasse, bin politisch und gesellschaftlich sehr interessiert, suche eine lebendige Freundin, die auch Spaß hat sich noch zu entwickeln.

Lieblingsbücher
Ich liebe ungekürzte Hörbücher; Artikel zu Psychologie und Medizin; Geschichten von Weltenbummlern
Filme & Serien
Filme: Der Teufel trägt Prada, The Dressmaker, Downton Abbey - die Filme am liebsten in Englisch und jede Menge weiterer Kitsch. Serien: Better Things, Bones, Candice Renoir, The Coroner; sehr gern starke Frauen.
Musik
Zur Zeit den Maler Segura Jean-Francois; Die ersten zwei Alben von Lewis Capaldi; Vocal Jazz in jeder Form; Ich liebe die Charts bei der Sendung Maus live. Mit der Musik, das wechselt schon mal, doch ich höre sehr gern und auch viele Podcasts
In der Umgebung
Ich mag die Lippe und den Kanal, die neu geschaffenen Lippe Auen und unseren Garten
Reiseziele
Reisen geht mit meiner Behinderung leider nicht mehr.