Jordan_YD

24 Jahre aus Berlin

Suche eine Freundin mit der ich rausgehen kann ?

Hiiii
Also hm es ist komisch hier zu sein Aber ehrlich gesagt ich suche einfach eine Freundin aus Berlin mit der ich chillen kann halt so in die shisha bar und in Clubs Auch in Bars denn ich trinke manchmal gerne. ?oh wow.....
Ich bin eigendlich schon offen aber erst wenn man mich besser kennt sonst bin ich lustig und höre gerne zu wenn du mir deine Probleme erzählst ?
Wenn jemand Bock hat zu treffen und zu chillen dann Lets Go

Ps: ich liebe es mich zu Schminken
Und shoppen zu gehen
?

Außerdem gehe ich gehe in dancehall clubs und partys wenn ihr das auch macht oder einfach befreundet sein wollt dann meldet euch.
see yaaa

Lieblingsbücher
Ich lese nicht ?
Filme & Serien
Supernatural, the walking dead
Musik
Hip hop, rap r&b und dancehall
In der Umgebung
Shisha bar , Clubs oder Bars
Reiseziele
Afrika, America of course, Dubai