Joooy_h_

24 Jahre aus Meckelstedt

Auf der Suche nach einer oder mehreren Personen auf Augenhöhe

Moin,
Mein Name ist Joy ,ich bin 23 Jahre und auf der Suche nach neuen Bekanntschaften/ Freunden. Egal ob nah oder fern ,solange man auf einer Wellenlänge ist und sich gut versteht. Ich bin Mutter ,mag backen,mein eigenes Obst und Gemüse anbauen und auch kochen sehr gerne. Am Abend ,wenn mein Bübchen schläft ,zocke ich sehr gerne (ps5) oder rauche auch mal entspannt ein bisschen Shisha. Bin ein guter Zuhörer,ein super Seelenklempner und eine ziemlich ehrliche direkte haut. Mir ist dein alter ,deine Optik und was weiß ich nicht alles egal,für mich zählen die inneren Werte.
Also wenn du Lust hast mich kennenzulernen schreib mir gerne eine Nachricht 😊 bin hier nicht regelmäßig,aber auf Instagram kannst du mich ggf auch erreichen : joooy_h_

Musik
Metal , Rock
In der Umgebung
Da wo man seine Ruhe hat