Joolez

49 Jahre aus Kirchheim

Zuletzt online: 17.02.2024

Beste Freundin für Ruhephasen und Action pur

Von hyperaktiv bis zu absoluten Ruhephasen ist bei mir alles zu finden. Das einzig Beständige sind die wechselnden Interessen ;-) Vom Brettspielabend über den Kochabend bis hin zu einem Motorradwochenende kann man mit mir alles erleben. Voll berufstätig mit Liebe zum Job und unterwegs in zahlreichen Freizeitaktivitäten freue ich mich aber auch über einen entspannten Kinoabend oder Frühstück in der Stadt mit inspirierenden Gesprächen :-)

Ich rede gerne in die Tiefe, mag Smalltalk nicht so gerne und halte mich nicht gerne mit Oberflächlichkeiten auf. Ich bin eine Denkerin, die neue Blickwinkel und Perspektivwechsel auf das Leben und alles darum herum sucht. Der Myers-Briggs-Test klassifiziert mich als INTJ-Persönlichkeit - ich denke, das ist eine hilfreiche Information für Dich um mich einschätzen zu können.

Ich bin multiinteressiert und ich freue mich auf Deine Nachricht!

Lieblingsbücher
Ich bin in zwei Lesekreisen aktiv - daher lese ich im Laufe eines Jahres einige Bücher und die besten wechseln daher :-) "Alltime favorites" sind "Die Frau des Zeitreisenden" und "Emmas Glück".
Filme & Serien
Alles steht Kopf! Im allgemeinen lese oder höre ich aber mehr Bücher als ich Filme oder Serien schaue, habe daher in diesem Bereich keinen Überblick und keine Lieblinge.
Musik
The BossHoss, FantaVier, REM, BlueManGroup, Pink Floyd
In der Umgebung
Innenstadt von Kirchheim, Bürgerseen, Teck, grüne Wiesen auf der Schwäbischen Alb
Reiseziele
Nordfrika, Mongolei, Südamerika