Joojoobaa

30 Jahre aus Mülheim an der Ruhr

Huhu ihr da draußen :

Huhu :)
Ich bin Johanna 30 Jahre alt bzw jung wie ihr es seht xD
Ich bin ein ehrlicher Mensch der viel über Freundschaft erfahren musste...durch Entfernungen und die zeit die durchs leben streicht..
Über mich sonst bin ich ein sehr spontaner , offener ( zuerst schüchtern :) ), aufgeschlossener Mensch. Ich bin glücklich vergeben und in meinem Haushalt lebt ein Hund.
In meiner Freizeit verbringe ich Zeit gerne mit Sachen die Spaß machen. Ich bin für jeden Quatsch zu haben.
Gerne bin ich draußen mit oder ohne Hund unterwegs aber auch drinnen male und zeichne ich gerne.

Lieblingsbücher
Alles und nichts :)
Filme & Serien
Eigentlich egal Hauptsache spannend
Musik
PINK
In der Umgebung
mein geheimer Ort
Reiseziele
Kanada, USA, die ganze Welt