JoNiBa

45 Jahre aus Moers

Gleichgesinnte Freundin 2.0 für alles mögliche eben

Hallo Mädels,
wie so einige von euch hier, suche auch ich die Freundin 2.0, auf diesem etwas neuen Weg und lasse mich überraschen wem ich hier begeben kann.
Meinen Lebensmittelpunkt habe ich in Moers durch verschiedene Umstände hat sich mein weiblicher Freundeskreis stark verkleinert, bis hin zu ist nicht mehr vorhanden. Was mich sehr traurig stimmt, ich vermisse es mich mit Mädels mit dem gleichen Sinn auszutauschen, etwas zu unternehmen oder einfach nur Kontakt zu haben, Kaffeeklatsch aber auch mal Party machen eben was wir Mädels so machen.
Schön wäre es wenn Du aus der näheren Umgebung kämst und mit Auto auch wie ich mobil wärst (vereinfacht eben Vieles)
Kind darf muss aber nicht, ebenso sind auch Singles willkommen,
Ich lasse mich überraschen evtl. lässt sich eine tolle Freundschaft aufbauen.

Kurz noch zu mir:
ich bin Nicky, bin 45 Jahre jung, bin verheiratet und habe eine 17 jährige Tochter.

Nun ich denke für den ersten Eindruck genug gekritzelt, ich freue mich auf Nachrichten !

LG

Lieblingsbücher
Die Mütter Mafia, Feuchtgebiete, Am Arsch vorbei ist auch ein Weg
Filme & Serien
Supernatural, Doctors Diarys, Shopping Queen
Musik
Schlager, Charts, immer das was mir gerade gefällt
In der Umgebung
Eisdiele, Hülsdonker Bahnhof, verschiede Wälder
Reiseziele
Mallorca, Moselgebiet,AIDA