JonaB

40 Jahre aus Münster, Westfalen

Neue Freunde finden und den Freundeskreis erweitern - gerne Singles

Hallo,

ich wohne schon etwas länger in Münster aber da viele von meinen Freunden inzwischen Familie haben, gerade der Kinderplanung nachgehen oder die meiste Zeit mit ihrem Partner verbringen, bin ich gerade auf der Suche nach neuen Kontakten. Gerne kinderlose Singles. (Hat hauptsächlich damit zu tun, dass sie in einer ähnlichen Lebensphase sind wie ich).

Ich selbst wohne in MS-Innenstadt, arbeite im sozialen Bereich und bin in meiner Freizeit gerne in der Natur. Gerade zur Coronazeit gehe ich gerne spazieren/ wandern oder fahre Rad (u.A. Rennrad/Gravelbike). Ansonsten liebe ich Flohmärkte, treffe mich gerne mit Freunden, mache Musik, mag Kochabende und gehe gerne ins Kino ect.

Falls sich das ein oder andere Mädel angesprochen fühlt, würde mich mich sehr über eine Nachricht freuen und hoffe auf ein paar Gleichgesinnte, die vielleicht sogar zu festen Freunden werden.

Viele Grüße,
Jo-jo

Filme & Serien
Jenseits der Stille, Tatort, Ku'damm, WIR, Pippi Langstrumpf ;)
In der Umgebung
Kanal/Hafen, Rieselfelder, Baumberge, Teutoburger Wald
Reiseziele
schöne Touren mit dem Rad