JoMa50676

38 Jahre aus Köln

Zuletzt online: 18.03.2023

Neu-Kölnerin sucht Freundin im Norden von Köln

Hallo,
Vielleicht habe ich ja Glück und nette Frauen aus der Ecke Nippes/Chorweiler sind auch auf der Suche nach einer neuen Freundin?
Vor kurzem bin ich aus Wien in den schönen Norden von Köln gezogen und würde mich sehr freuen, auch hier gute Freundinnen zu finden, zum Lachen, Quatschen, Ausflüge machen, Flohmärkte durchstöbern, tiefgründige Gespräche führen mit Tee oder Wein und ab und zu auch gerne mal Feiern :)

Ich bin eine kommunikative, reiselustige, (manchmal) kreative Frau (hab ein kleine Hyperfixierung und ständig neue Hobbys :)) die gerne lacht, kocht und backt (vorzugsweise vegan), die Welt erkundet, gerne auf Festivals geht und im Austausch mit anderen ist.
Mit mir kann frau sowohl über trash TV quatschen sowie über Erfahrungen aus dem Vipassana Retreat; sich über psychologische und spirituelle Themen austauschen oder einen Serienmarathon starten - ich passe da in keine Schublade ;)
Wenn du dich angesprochen fühlst, freu ich mich, wenn du dich meldest.

Lieblingsbücher
„Der König von Albanien“ „Vielleicht solltest du mal mit jemanden darüber reden“ „Die Reise zur Trauminsel"
Filme & Serien
GOT, Sandman, Umbrella Academie
Musik
Von Klassik bis Kommerz bloß kein Death Metal
In der Umgebung
Fühlinger See, Stadtwald, Reihnufer
Reiseziele
Südostasien, Japan, Neuseeland

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Die Plattform ist komplett kostenlos, wenn du möchtest, kannst du die Werbung durch ein Abonnement entfernen.

Jetzt Registrieren

Zum Login