Jolinar1978

46 Jahre aus Bad Wilsnack

Suche Freundinandere Muttis

Ich lebe mit meiner Familie seit ein paar Wochen in Bad Wilsnack (Kinder 11 und 1), bin fröhlich, nachdenklich, lieb, aufgeschlossen und harmoniebedürftig. Ein offenes Ohr für jeden ist immer da.

Für Hobbies habe ich im Moment nicht wirklich Zeit aber ich lese sehr gerne, höre Musik und bin gerne an der frischen Luft. Ansonsten hält mich mein kleiner Sohnemann ganz schön auf Trab. Dennoch wäre es schön, jemand nettes und aufgeschlossenes kennenzulernen, mit dem man sich über den Sinn des Lebens und was einen sonst so beschäftigt unterhalten kann, mit den Kids was unternimmt oder einfach mal nett beisammen sitzt und die Seele baumeln lassen kann.

Suchst du auch so jemanden? Dann melde dich. Ich freue mich auf deine Nachricht.

Viele Grüße

Simone

Lieblingsbücher
Nora Roberts, Ildikó von Kürthy
Filme & Serien
Gilmore Girls, This is Us, Downton Abbey
Musik
Volbeat, Oldies
Reiseziele
Irland, Schottland