Jolinar

60 Jahre aus München

Freundin zum Seele baumeln lassen gesucht

Ich bin 59, Mutter von einem 21-jährigen 'Kind' und eigentlich aus dem Hohen Norden. Über viele Umwege hat es mich nach München verschlagen. In den letzten Jahren haben sich die Freundschaften verändert, Umzug, andere Schwerpunkte, das Übliche.
Wo das Kind jetzt flügge ist fehlt die Freundin schon.
Einfach zusammen Spaß haben, die Seele baumeln lassen, die Welt verbessern oder auch nicht, zusammen den Sinn oder Unsinn des Lebens ergründen, oder auch einfach ganz profan shoppen gehen, macht alles mehr Spaß wenn man eine Freundin an der Seite hat, die genauso tickt.
Ich gehe viel mit meinem Hund raus, stehe total auf Flohmärkte, besonders die Hinterhofflohmärkte, bin absolut nicht sportlich aktiv, liebe gute Bücher und Filme und kochen.
Der 'woke' Trend ist mir zuwider und ein klarer Blick auf die Realität sehr wichtig.
So, nun weiß ich gar nicht mehr so richtig was ich noch schreiben soll. Würde sagen, dann bist du an der Reihe.

Lieblingsbücher
Alles von Echo Heron, Flawed und The Book of Tomorrow von Cecilia Ahern, A Shepherds Look at Psalm 23. Wolfgang Borcherts Werke.
Filme & Serien
Nur 3? Das geht nicht, es gibt zu viele gute Filme....also gut: Dances with Wolves, LOTR, Captain Fantastic und mein 'guilty pleasure': Hart of Dixie
Musik
(Fast) alles ausser Schlager und Techno: Casting Crowns, Nickelback, Oldies aus den 50s, Klassik.
In der Umgebung
Felder und Wiesen vor der Tür, Gartencenter/Baumarkt, den Wald um die Ecke
Reiseziele
High Sierra Nevada, Glacier National Park, Alaska und etwas näher die Schweizer Alpen.