JOLILI-070914

36 Jahre aus Dielheim

Jolili 070914

Hey ihr lieben...

Ich suche eine beste Freundin zum quatschen, latte machiatto trinken oder einfach zum lachen.
Ich bin 34 Jahre alt, wohne in Dielheim und habe drei kinder. Mädchen 👧 8 Jahre, und zwei jungs 👦 13 und 15.
Ich bin seit 14 jahren verheirstet mot meiner ersten grossen liebe 💘 und seit 18 jahren sind wir ein in paar.

Seit ich hier wohne. Klappt es mit den Freunden nicht. Deshalb versuch ich es mal hier.

Ich liebe es frühstücken zu gehen, liebe hello kitty und rosa, glitzer und so ganzer Mädchen Kram.

Ich bin eine. Buchbloggerin auf insta, also sprich... ich lese Bücher von Autoren die nicht nicht veröffentlich sind und rezensiere sie dann auf den bücherplattformen. Ich arbeite gern mit den Autoren zusammen

Arbeiten, tu ich im Einzelhandel.

So, das zu mir...

Würde mich über Nachrichten freuen wenn du Interesse hast.

Liebe Grüssele

Lieblingsbücher
Gibt zu viele. Bin ein bücherwürm
Filme & Serien
Disney. Serien Romantik
Musik
Kelly Familie. Mickey Jackson. Schlager, Pop...eigentlich alles, da uch auch gern singe