Joliesun

43 Jahre aus Rahlstedt

Suche die Freundin die jeder braucht

Hallo genau Du,

ich bin alleine mit meiner Tochter 16 und Hund und bin selbständig im Sportbereich.
Klar, hat man noch Freunde aber nicht genau die tolle beste Freundin !
Die hätte ich gerne wieder bis man alt wird!!!wenn du dich angesprochen fühlst dann schreib mir doch einfach !!!

Ich liebe meinen Job, ich treibe super gerne Sport und gehe gern shoppen sowie einen Wein trinken oder auch mal in einen Club.
Natürlich bin ich auch gerne zu Hause, wo man Kaffeeklatsch machen kann oder tolle Weinabende oder Netflix wenn man eine Serie zusammen hat die man dann guckt.
Das wäre genau das was ich suche!
Ob du Kinder hast oder Mann völlig egal, es geht um dich und mich kann mit Kind und ohne Kind oder mit Mann oder ohne Mann passen ?!?
Die „Chemie“muss stimmig sein!

Zu mir, ich bin liebenswert, liebe Mode, achte schon auf gesunde Ernährung naja mein Job;-)bin eine gute Zuhörerin und hätte dies auch gerne wieder wo man total offen sein kann.

Wenn du dich angesprochen fühlst dann schreibe mir, ich würde mich freuen ob jünger, älter wenn’s passt dann passt es;-))

LG

Lieblingsbücher
Drama, Krimi, Psychologie, Sport
Filme & Serien
Netflix, Gossip Girl etc.
Musik
Rnb,House,Black
In der Umgebung
Alster,AEZ,Elbstrand
Reiseziele
Mallorca, Türkei, Griechenland, Dubai, Ibiza, London