JolieCoeur

43 Jahre aus Hilden

Liebe Mädels im Umkreis Düsseldorf Mettmann gesucht

Liebe Mädels für wahre Freundschaften gesucht!

Wie wohl bei den meisten hier haben sich einstige Freundschaften aufgrund Partnerschaften, Heirat, Kinder u. ä. in "Bekanntschaften" umgewandelt. Durch unterschiedliche Lebenswege und Erfahrungen gingen die einst gemeinsamen Interessen immer weiter auseinander. Darum möchte ich mein Leben mit neuen lieben Menschen füllen!

Ich wünsche mir, dass wir offen miteinander reden, lachen und weinen können ohne darüber nachdenken zu müssen, ob man sich vertrauen bzw. so sein kann wie man ist.

Man sollte gegenseitig stets das Gefühl haben (auch wenn man sich nicht ständig sieht, hört), dass man der Anderen am Herzen liegt und wissen, dass man jederzeit füreinander da ist, sich dann auch tatsächlich Zeit nimmt.

Ich wünsche mir Mädels, die das Wort Freundschaft nicht nur in der Theorie kennen, in schönen Worten beschreiben sondern Freundschaft auch leben können. Es ist wie in der Liebe "ein Geben und Nehmen".

Freue mich auf Dich!

LG JoliCoeur

Musik
Charts, Rock, Pop, Jazz, Dance