Joleena

34 Jahre aus München

Freundin für offline statt online gesucht^^

Servus Mädels :)

Ich versuche aktuell weniger Zeit auf Social Media zu verbringen und mehr im ‚real life‘, da ich beruflich schon den ganzenTag vor dem Laptop sitze. Ich treibe sehr gern Sport und trainiere Selbstverteidigung und mache aber auch gern Yoga, schwimme gern und bin auch gern wandern (eher Genusswandern), vor allem wenn jetzt das Deutschlandticket kommt :) Mit meinem Gassihund bin ich auch gern im Park spazieren. Ansonsten bin ich auch sehr kulturaffin und begeistere mich für Oper, Ballett, Theater, Museen und Kunstausstellungen. Aktuell möchte ich wieder mehr lesen, vor allem auch Sachbücher zum Thema Psychologie und Soziologie. Ich möchte auch gerade meine eingerosteten Französischkenntnisse wieder auffrischen (mit Babbel ) und mehr kreativ sein und wieder mehr malen und zeichnen oder auch mal mein eingestaubtes Klavier wieder aus seinem Winterschlaf aufwecken oder Kurzgeschichten schreiben. Spieleabende, kreative Nachmittage oder gemeinsame Kochabende mit Freunden mag ich auch sehr gern. Also viele Ideen und daher ist für Insta & Co kein Platz mehr^^

Falls sich jemand angesprochen wird, freue ich mich sehr über eine Nachricht :)

Lieblingsbücher
Sebastian Fitzek, Michael Robotham, Intuitive Eating, Andy Weir
Filme & Serien
Aktuell: The Big Bang Theory, Manifest, Lost in Space
Musik
Nightwish, Pentatonix, 2Cellos, Klassische Musik (Oper, ...)
In der Umgebung
Lenbachhaus, Ostpark, Nationaltheater
Reiseziele
Paris, New York City, Tirol