Joki

35 Jahre aus Nürnberg

Suche Freundin zum Nicht-rumsitzen

Huhu,
Ich bin Joki und aktuell fehlen mir einfach Leute um irgendwas zu tun. Dabei kann 'irgendwas' alles sein - von Keller ausräumen über Schwimmen gehen bis hin zu feiern gehen (Hoffentlich nehm ich den Mund nicht zu voll - ich war seit Jahren nicht feiern 😅 Aber ich halte meine Versprechen!)
Ich suche niemanden mit exakt den gleichen Interessen wie meine. Unterschiede finde ich oft spannender. Wichtig sind mir Offenheit, Humor und gelegentliche Albernheit.
Außerdem fällt es mir seeeehr schwer mich z.B. auf einen Kaffee oder zum Essen zu treffen - ich brauche immer etwas zu tun und bin immer sehr unmotiviert mich zum rumsitzen zu treffen (Kaffee und Essen geht aber als Nebenbeschäftigung immer klar 🤣)

Ich habe zwei Kinder (6,7) und keinen Partner, bin für ziemlich alles zu begeistern, stürze mich gern in verschiedene sinnvolle oder sinnlose Projekte und freue mich auf Nachrichten 😊

Filme & Serien
Breaking Bad, Scrubs, Game of Thrones, Kinderfilme, Marvel-Filme, Dokus, Trash
Musik
Rock, Metal(-core), 90er, Klassik, Pop Ska uvm. Eher nicht: Rap, Schlager...
Reiseziele
Wald, Berg, See, Meer, Insel, Stadt, Land, Wüste, Gletscher.... 🤔