jojokw

22 Jahre aus Rahlstedt

Ich suche dich!

Hey, ich weiß nicht so recht was ich hier alles reinschreiben soll, aber ich fange mal an.

Du kannst mir gerne hier, aber auch auf Instagram: Jojo.xw schreiben.

Wie wahrscheinlich alle hier, bin ich auf der Suche nach jemanden, der mich versteht und mich nimmt, wie ich bin.

Ich bin 22 Jahre alt, komme aus Hamburg-Wandsbek und bin noch in der Ausbildung.
In meiner Freizeit fahre ich gerne Motorrad und gehe gerne feiern. Ich liebe den Sommer und hasse Kälte. :)

Im Sommer fahre ich öfter an die Ostsee und liege dann am Strand. Ich hoffe noch jemanden zu finden, der mich dabei begleitet.

Netflix und gammeln auf der Couch finde ich aber genauso gut, ich bin also für alles offen. :)
Ich vermisse es mit einer Freundin über dies und das, aber auch über Ernstes zu reden. Ich habe Freunde, aber das ist eher Oberflächlich.

Ich bin ein offener und fröhlicher Mensch und verstehe sehr viel Spaß. Sarkasmus und Ironie muss man verstehen können. (Anfangs bin ich natürlich etwas zurückhaltender.)

Ich würde mich über neue Bekanntschaften freuen, die sich hoffentlich zu richtigen Freundschaften entwickeln.
Vielleicht gibt es in der Umgebung jemand der die gleichen Interessen mit mir teilt oder auch etwas weiter weg wohnt.

Ich freue mich über jede Nachricht!

Musik
Höre von allen etwas.
In der Umgebung
Strand, Meer, Pool Hauptsache in der Sonne, da wo es Essen gibt