Jojobatt

53 Jahre aus Odenthal

Liebe, verlässliche, spontane Freundin gesucht!

Ich suche einfach eine gute Freundin. So wie man sie früher hatte. Freundinnen, die durch Umzüge überall im Land verstreut sind, aber nicht dort, wo man selbst hängengeblieben ist. Und die man nun in höherem Alter vor Ort nicht mehr so einfach findet, weil ... Ich weiß nicht genau: Weil mit den alten Freundinnen viele Erlebnisse verbinden, die man nicht so schnell nachholen kann? Weil man sich in der Zwischenzeit um Beruf und Kinder kümmern musste und daher kaum Zeit hatte? Weil man irgendwie nicht mehr so schnell neue Menschen kennenlernt und wenn, dann nur oberflächlich?
Ich merke, dass etwas fehlt. Spontane Treffen am Abend zum Quatschen und den Tag ausklingen lassen. Gemeinsame Unternehmungen - fast egal was es ist. Ich möchte einfach wieder neue Menschen, Gedanken, Ideen, Anregungen in mein Leben lassen.
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet, dem es vielleicht ähnlich geht.
Ich bin immernoch berufstätig, daher zeitlich ein bisschen gebunden, aber für Begegnungen und Freunde wird immer Zeit "gemacht".

Lieblingsbücher
Krimis, Autobiographien
Filme & Serien
Dokus
Musik
Ach - querbeet. Schlager nicht so.
In der Umgebung
Wälder, Seen - wenn es doch nur mehr hier gäbe.
Reiseziele
Afrika, Italien, alles was mit Wasser zu tun hat.