Jojo30

30 Jahre aus Weinheim

Beste Freundin zum Quatschen, für gemeinsame Ausflüge usw. gesucht!

Hallo an genau dich! :)

Ich möchte super gerne eine gute/beste Freundin kennenlernen, die in der Nähe (Rhein-Neckar-Kreis) wohnt und ungefähr in meinem Alter ist! Ich quatsche gerne und liebe es, Ausflüge zu unternehmen, etwas Essen oder Trinken zu gehen, einfach gemütlich zuhause zu sein (lesen, Filme schauen, backen, Wohnung unendlich oft umgestalten etc.) und an neue Orte zu verreisen. Ich kann mich für alles Mögliche begeistern!

Ich bin 30 Jahre alt, verheiratet und habe zwei kleine Katzen. Durch Umzüge und viel Arbeit in den letzten Jahren sind meine Freunde weit verstreut. Ich vermisse es sehr, eine echte Freundin in der Nähe zu haben, mit der man über alles reden kann! Vielleicht geht es dir ja ähnlich und du hast Lust, mich einfach anzuschreiben. Ich würde mich freuen!

Lieblingsbücher
Historische Romane, Klassiker, lockere Liebesromane, ein bisschen Fantasy...
Filme & Serien
Ohjee alles Mögliche: Friends, Downton Abbey, Lost, King of Queens, Sex and the City, Girls...
Reiseziele
Italien, Großbritannien (v.a. Schottland, Irland), Amerika, Länder mit Schnee zum Skifahren...