Jojo1604

34 Jahre aus Oldenburg in Holstein

Keine Lust mehr auf Alleinsein!

Hallo :-)
Ich bin Johanna und suche auf diesem Weg eine oder mehrere liebe Freundinnen.
Kontakte knüpfen fällt mir nicht so leicht, vor allem in größeren Gruppen tu ich mich immer ziemlich schwer, deswegen bin ich nun, nachdem ich seit 2012 hier wohne und immer noch die meiste Zeit allein verbringe, auf dieser Seite gelandet und warte gespannt, ob sich jemand meldet.
Ich liebe Handarbeiten (insbes. Stricken)und Basteln, meine Zimmerpflanzen und interessiere mich für Literatur (auch wenn ich viel zu selten zum Lesen komme), bin aber auch ein echter TV-Junkie. Ich muss aber auch nicht immer zuhause sitzen (vorausgesetzt, draußen ist es nicht so kalt, ich bin eine echte Frostbeule) ;-)
Ich vermisse gemütliche DVD- oder Spieleabende, Kinobesuche, Shoppingtouren, Kaffeetrinken, einfach nur ganz viel quatschen (ich bin eine echte Sabbelschnute) - egal ob ernst oder albern.
Ich kann mir auch gut vorstellen mal feiern zu gehen oder etwas zu unternehmen.
Nicht ganz so viel anfangen kann ich mit Computergames und ich glaube, ich bin nicht die Abenteuerlustigste insbesondere was Reisen angeht.

Wenn du mehr erfahren möchtest, dann meld dich gern und bombardier mich mit Fragen!

Lieblingsbücher
Romane - Thriller - Kinderbücher
Filme & Serien
Charlie und die Schokoladenfabrik - Koch- und Backshows - Bares für Rares - Shopping Queen - Krankenhausserien - Krimis
Musik
Wir sind Helden - Beatsteaks - Charts
In der Umgebung
Bastelladen - Spielplatz (Schaukel) - Kino
Reiseziele
Zuhause ist es doch am Schönsten :-)