Jojo

34 Jahre aus Velbert

Schüchternes Huhn sucht verrücktes Huhn.

Kennt ihr das auch? Ich dachte immer, die Freundschaften aus der Kindheit halten für immer. Und dann *zack* bist du erwachsen. Der Alltag schnappt sich dich, Pläne verändern sich. Die Arbeit wird zur besten Freundin und die engen Kindheitsfreunde rücken in die Ferne – Und ziehen sogar auf den nächsten Stern! Und plötzlich sitzt du da, mit einer Chipstüte in der Hand, schaust deine Wand an und fragst sie: "Was geht denn hier ab?"

Ich bin auf einer Mission! Eine Mission, enge Freundinnen in meiner Nachbarschaft zu finden. Mit denen ich lachen, Spaß haben, bis in die frühen Morgenstunden quatschen und einfach durchdrehen kann. Ich brauche Leute, die genauso spontan sind. Lasst uns tiefgründige Gespräche führen – oder einfach nur über Nonsense sinnieren. Und ganz wichtig: Lasst uns wissen, dass wir füreinander da sind, selbst wenn mal die Fetzen fliegen sollten. Keine Ausreden, keine Schwüre!

Zu meiner Person: Ich bin in einer festen Beziehung, aber wir leben nicht zusammen. Ich habe keine Kinder, bin jedoch sehr familiär eingestellt. Anfangs bin ich eher schüchtern, bevor ich mich richtig öffnen kann – das nervt mich ein wenig. Ich lache gerne, so wie die meisten Menschen. Ich bin ein bisschen tollpatschig, fluche hin und wieder, aber weiß mich dennoch zu benehmen. Philosophieren bereitet mir Freude, ich bin sehr tolerant und akzeptiere Meinungen, die von meiner eigenen abweichen. Ich höre zu und stehe den Menschen, die ich liebe, jederzeit zur Seite.

Schwarzer Humor und Situationskomik sind mir besonders lieb. Ich schätze Leute, die Freude an den kleinen Dingen im Leben finden, über sich selbst lachen können und sich aufrichtig mit anderen freuen. Ich schätze Menschen, die auch austeilen können, aber ebenso einstecken können. Ehrlichkeit und Loyalität sind mir wichtig – ich suche Menschen, die nur das Beste für einen wollen.

Bist du reflektiert, einfühlsam mit einem Schuss schwarzen Humor?

Wenn genau du dich angesprochen fühlst, zögere nicht, mich anzuschreiben. :)

Filme & Serien
Psycho-Thriller, Action, Dramen, Fantasy, Horror, Romantik. Bspw. Interstellar, Alien-Reihe, The Green Mile, Instinkt, Wie ein einziger Tag. Serien: Haus des Geldes, Desperate Housewives, Brooklyn Nine-Nine, GoT, The Umbrella Academy, Trash Tv
Musik
Charts, R&B, eigentlich aus allem ein bisschen. :)
In der Umgebung
Ich mag es überall wo es lustig werden kann. Außerdem meinen Kühlschrank, meine Couch,