Jojo

28 Jahre aus Pankow

Zuletzt online: 17.01.2024

Suche echte Freundschaften

Hallo, ich bin Joanne (27)
Ich suche eine gute Freundin oder mehrere, vielleicht auch eine beste Freundin, mit denen ich über alles reden kann und zusammen Spaß haben kann. Ich mache eigentlich alles mögliche gerne und bin für vieles offen. Neuerdings gehe ich gerne ins McFit, bin aber alles andere als ein Profi 😂 Ich zocke ab und zu gern, vieles verschiedenes. Zb: Sims, Animal Crossing, Mario Kart, Mario Party, Naruto, COD Zombiemodus, Life is Strange (um ein paar aufzuzählen). Ich gehe gerne spazieren, ins Kino, etwas Essen, etwas trinken, feiern, mache sehr gern Filme, Serien oder Spielabende, fotografiere gerne u.n.m. Bin aber auch bereit dazu, neues auszuprobieren. Auch für Hallooween, Mottopartys oder Fasching bin ich zu haben!
Am Anfang brauche ich meine Zeit um warm zu werden und vor allem, um Vertrauen aufzubauen. Aber wenn ich erstmal warm bin, kann man viel Spaß mit mir haben und dann merkt man, dass ich einen Ding an der Waffel habe 😂 Ich bin loyal, humorvoll, ehrlich, herzlich, und sehr empathisch, aber auch mal sturr. Und sehr wichtig: Mir ist egal, welchen oder ob du einen Beruf ausübst, wie du aussieht, wie du dich kleidest, was du isst, welche Sexualität du hast etc. Ich akzeptiere dich so wie du bist!

Schreibt mir gerne, wenn ihr mehr erfahren wollt oder ihr mich sympathisch findet, eure Joanne 🌸

Lieblingsbücher
Harry Potter seit der Kindheit (aber leider schon ewig her, als ich es las), Mangas (aber noch nicht so viele gelesen)
Filme & Serien
Harry Potter, Stranger Things, Pretty little Liars, Alice in Borderland, South Park, Riverdale, Clannad, Elfen Lied, Disneyfilme, Comedyfilme, Horror und vieles mehr.
Musik
Höre sehr viel verschiedenes.
In der Umgebung
Mauerpark, Bürgerpark
Reiseziele
Japan, Korea Afrika, Spanien, Norwegen, Amerika, Italien, Griechenland, Thailand etc. Würde eigentlich am liebsten eine Weltreise machen, wenn ich könnte.