Jojo

45 Jahre aus Paderborn

Zuletzt online: 29.02.2024

Ich suche crazy Chicks...

Hi,
ich suche ein paar unternehmungslustige Frauen...
Ich bin gerne in der Natur unterwegs (im Urlaub gehe ich gerne wandern/Weitwandern).Allerdings bin ich auch gerne in Großstädten unterwegs.
Ich bin ungebunden(freiwillig 😉), wild , frei, tanze gerne, lache gerne laut und viel, kann aber auch leise und nachdenklich...
Ich interessiere mich für Kunst und Kultur im weitesten Sinne.
Ich lese gerne und liebe Musik,weil sie mein Leben bereichert.
Ich genieße die Gesellschaft von Menschen, bin aber auch gerne alleine um neue Kraft zu tanken...
Das muss erstmal reichen,wenn du dich angesprochen fühlst würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen 😊

Lieblingsbücher
Ein wenig Leben...das Buch hat mich fertig gemacht...
Filme & Serien
Liebe Independent Filme.. Only Lovers left alive, a single Man...
Musik
Lieblingskünstler ist ry x höre elektro,Rock,indie,Klassik...
In der Umgebung
Haxtergrund
Reiseziele
Irland,Island,Kanada,Alaska,Hawaii....