Johi_14

27 Jahre aus Münster, Westfalen

Suche Freundin für Unternehmungen oder einfach nur zum quatschen :

Zur meiner Persölichkeit:
Bin eine sehr offene nette Person, die auch gern viel lacht, aber auch ernst sein kann, wenn es um ein ernstes Thema geht und eine gute Zuhörerin ist.

In meiner Freizeit gehe ich sehr gerne tanzen, spiele Klavier und treffe mich gerne mit Freundinnen.
Bin auch sehr gerne kreativ, bastel, zeichne oder male gerne.
Daher gehe ich gerne in Museen wie z.B. Kunstausstellung.
Außerdem gehe ich gerne ins Kino oder auf Konzerte.
Das letzte Konzert was ich live erlebt habe war Sportfreunde Stiller. Doch das beste Konzert war bis jetzt David Guetta.
Manchmal gehe ich auch gerne ins Theater oder Musicals.
Was ich noch nie gemacht habe ist, dass ich auf ein Festival war.
Daher würde ich gerne mal auf ein Festival gehen z.B. Parookaville oder Airbeat.
Ich bin auch eine die gerne zusammen mit anderen Leuten kocht oder auch gerne essen geht abends.
Aber auch einfach zusammen sitzen und quatschen finde ich schön.

Ich verreise auch gerne.
Meine schönsten Urlaube waren in Kroatien und auf Teneriffa:)

Was ich mir gut vorstellen könnte vielleicht mit dir zu Unternehmen wäre auf Konzerte zugehen oder in Theater, aber auch einfach Zeit zusammen verbringen und quatschen oder sich für ein Netflixabend zu treffen.

Wenn ich dich damit angesprochen haben, würde ich mich echt freuen, wenn du mich anschreiben würdest.

Filme & Serien
Liebesfilme, Komödie, Drama
Musik
David Guetta, Italio Brothers, Ed Sheeran, Lost Frequencies, Felix Jaehn, P!nk
In der Umgebung
Hafen, Innenstadt
Reiseziele
USA, Australien, Thailand