Johannak97

26 Jahre aus Lübeck

Suche Freunde zum Quatschen und Treffen

Moin,
ich heiße Johanna. Ich bin im Oktober nach Lübeck gezogen und kenne bisher niemanden außer meinen Freund, seine Freunde und meine Arbeitskollegen.
Ich würde mich somit freuen neue nette Leute kennenzulernen, mit denen man sich nach Feierabend oder am Wochenende treffen und quatschen kann.
Besonders jetzt wo es auf die Weihnachtszeit zugeht, würde ich mich gerne so oft wie geht auf dem Weihnachtsmarkt aufhalten.
Natürlich sind auch andere Ortschaften für mich in Ordnung.
Hauptsache ich kann mit jemanden Quatschen um einen Ausgleich zur Arbeit zu haben und nicht nur zu Hause rum hocken muss.

Ich bin ein fröhlicher Mensch mit einem Resting Bitch Face, was häufig falsch verstanden wird. Meinen Humor verstehen auch nicht alle, was mir auch häufig zum Verhängnis wird. Aber ich meine es selten sehr böse.
Sarkasmus gehört ebenfalls zu mir.

Ansonsten gehe ich gerne Spazieren, fahre wenn das Wetter passt gerne Fahrrad und chille mich gerne an schöne Orte.

Ich liege aber auch gerne einfach auf der Couch mit einem Tee in der Hand und schaue ne Serie oder einen Film.

Manchmal muss man mich zwar überreden mich zu bewegen, aber wenn ich dann mal aufgestanden bin, bin ich für fast alles bereit.

Ich würde mich freuen, wenn du bis hierhin gelesen hast und mir dann sogar schreibst.

Ganz viel Liebe,

Johanna ^-^

Lieblingsbücher
Numbers, Fantasy, bisschen Psycho. Muss einfach passen
Filme & Serien
GOT, Attack on Titan, Star Wars,
Musik
Alles von Schlager bis Pop zu Rock. Hab viele Phasen XD
In der Umgebung
Strand, Bars, Hauptsache Wasser und ne gute Luft
Reiseziele
Italien, Japan, Griechenland