JohannaBa

32 Jahre aus Karlsruhe (Baden)

Suche gute Freundin

Hey,

wie Du bin auch ich auf der Suche nach neuen Kontakten aus denen Freundschaften entstehen können.

Ich wohne jetzt seit knapp 3 Jahren in Karlsruhe und leider ist es im echten Leben schwer neue Kontakte, Freunde und Gleichgesinnte zu finden.
Ich suche eine Freundin zum lachen zum weinen und vorallem zum Spaß haben!

Zu mir, ich bin 32 Jahre alt.
Ich bin für jeden Spaß zu haben ob im Sommer im Café oder am See, in der Stadt oder auch manchmal beim Sport.
Ich liebe es zu reisen, gehe gerne zum Wellness. Koche und backe gerne mit oder auch für Freunde.
Ein netter Filme oder Serienabend darf dabei natürlich auch nicht fehlen.

Vielleicht fühlst du dich ja jetzt angesprochen? Dann melde dich gerne! Ich würde mich freuen von dir zu hören und vielleicht mit einer neuen Freundin durchs Leben gehen zu können! :)