Johanna_

24 Jahre aus Freudenstadt

Hallo, Ich suche Menschen die offen, lebensfreudig und redselig sind.

Herzlich Willkommen auf meinem Profil!☀️
Mein Name ist Johanna. Ich komme ursprünglich aus Würzburg und wohne seit 2 Jahren im Schwarzwald.🌳🌳
Warum ich damals hergezogen bin, war weil mein Freund hier aufgewachsen ist und ich hier meine Berufung im Finanzvertrieb gefunden habe.

An Aller erster Stelle steht mein Job. Karriere ist für mich das A und 🫶🏼.

Ich suche eine Freundin mit der ich mich austauschen kann, mal zusammen feiern gehen und auch mal den ein oder anderen Aperol trinken kann.🥂
Ich liebe tiefgründige Gespräche und befass mich gerne mit dem Thema Persönlichkeit.
Vom Charakter bin ich eher eine Powerfrau, die gerne neues Probiert und es liebt Menschen kennen zu lernen. Egal welches Alter. Bisher habe ich hauptsächlich Männliche Freunde🤔 mich zeichnet meine Zielstrebigkeit und Disziplin aus. Ich mach Tatsächlich auch gerne Sport und bin immer bereit was aktives zu unternehmen (meistens zumindest 😋)

Ich freue mich DICH kennen zu lernen.☺️

Lieblingsbücher
⚫️Das Kind in dir muss Heimat finden - Stefanie Stahl 🔴Big 5 for Live - John Strelecky ⚪️Think and grow rich - Napoleon Hill
Filme & Serien
💠Serie: Suits, Haus des Geldes 💠Film: The Wolf of Wallstreet, Manhattan Queen
Musik
Am lieben höre ich elektronische House Musik. Die Musik, die bei einer Beach Bar läuft und man ganz locker dazu tanzen kann #goodvibesintheair 👯‍♀️🎶 An und an ist aber schneller Techno auch mal das richtige 🌟 Mein Lieblingskünstler: Claptone 😎
In der Umgebung
Wenn ich mal ein wenig Auszeit brauche, gehe ich auf dem Kienberg spazieren oder ich fahr mit meinem Freund auf die Schwarzwaldhochstraße. Die tolle Aussicht muss man ja ausnutzen 🌁🌁
Reiseziele
Wo ich bisher noch nicht war und gerne hin will: Überall! Die ganze Welt sehen mit den unterschiedlichsten Kulturen 😅☀️ Aktuelles Reiseziel ist, Sardinien und Ibiza 🏝