johanna koe

33 Jahre aus Frankfurt am Main

Suche eine Freundin für entspannte Treffen und Austausch

Hallo, ich heiße Johanna, bin 33 Jahre alt, tätig als Psychologin in der beruflichen Reha, single und lebe im Nordend. Ich gehe gerne an schönen Orten in Frankfurt spazieren mit Musik im Ohr oder Kaffee trinken mit einem Buch unterm Arm. Hin und wieder gehe ich auch gerne ins Kino, zu Ausstellungen oder Lesungen. Ich interessiere mich für Feminismus und lese auch viel zu diesem Thema. Ich würde mich freuen, eine neue Freundin in Frankfurt zu finden, mit der ich diese Dinge auch mal gemeinsam machen kann oder mit der ich mich abends auf ein Abendessen oder Getränk zum Quatschen treffen kann. Meine Freundschaften sind in Deutschland verteilt, in Frankfurt hatte ich bislang Schwierigkeiten, Anschluss zu finden. Ich bin eher introvertiert, taue aber auf, wenn ich jemanden besser kenne. Dann führe ich gerne tiefgehende Gespräche.

Lieblingsbücher
Romane und feministische Sachbücher
Musik
v.a. weibliche Singer-Songwriter
In der Umgebung
Günthersburgpark, Ostpark, Offenbacher Schleuse, Hauptfriedhof
Reiseziele
Namibia