Johanna

39 Jahre aus Niederfischbach

Das süße Leben

Ich suche eine gute Freundin mit der ich zusammen Kunst und Kultur erleben kann. Sei es Theater, Ballet, Oper, Konzerte, Museum oder Stadtausflüge.
Wenn daraus eine tiefe und emotionale Freundschaft entsteht, umso besser.

Es ist nicht zwingend notwendig das du aus der direkten Umgebung kommst. Besser wäre es natürlich.
Grundsätzlich bin ich auch an Email-Freundschaften interessiert.

Persönlich bin ich ein ruhiger und gelassener Mensch. Sehr kommunikativ wenn mein Gegenüber es hergibt.
Authentisch, vielseitig, zuverlässig, verständnisvoll und humorvoll. Ich bin gerne in der Natur und habe immer meine Kamera dabei.
Im Leben konzentriere ich mich auf das Wesentliche. Mit dem Irrsinn unserer Leistungs- und Konsumgesellschaft kann ich daher nur wenig anfangen.

Ich freue mich auf Deine Nachricht!

Lieblingsbücher
Jules Verne Sachbücher Romane Klassiker
Filme & Serien
Wes Anderson Filme und Dokus
Musik
Sia, Florence and the Machine, My Dying Bride, Epica, Virgin Black, Birdy, klassische Sinfonien, Antimatter, p.g. Lost, uvm
In der Umgebung
Wald und Wiesen
Reiseziele
Ich liebe die Alpen über alles! Wunschziel: Island