Johanna

43 Jahre aus Halle (Westfalen)

Suche Freundin

Hallo ihr Lieben,

auf diesem Weg suche ich eine neue Freundschaft.
Kurz zu mir :-) ich bin43 Jahre alt, verheiratet , habe 3 Kinder, 3 Katzen und einen Hund.
Meine Kinder sind schon erwachsen bis fast erwachsen ;-) also quasi aus dem gröbsten raus,
meine älteste Tochter ist mehrfach schwerst behindert...

Ich bin dann mal ehrlich zu Euch, habe nicht immer Zeit, meistens gibt es bei uns irgendwelche Schwierigkeiten im Zusammenhang mit der Tochter und mein Leben besteht durchaus öfters aus Höhen und Tiefen,
kann euch leider nicht die Gespräche über die wunderbaren Urlaube oder Feier oder sonstige Unternehmungen bieten, aber itrotz allem habe ich ein offenes Ohr, kann durchaus lustig und locker sein und würde mich ab und zu gerne zum Frühstück oder Kaffeetrinken treffen.

Bin ehrlich und geradlinig, hab ein gutes Herz ( was schon mal mit Füssen getreten worden ist ) und spiele keinen Spiele hier, ich suche nur eine ganz simple Freundschaft, ohne Zwang

Manche sagen das ich esoterisch angehaucht bin.
Tarot ist mir nicht fremd und praktiziere privat Reiki, habe 3 Grade Usui Reiki absolwiert

In meinem Haus wohnen auch sehr viele Kristalle also könnte die Aussage von oben durchaus ein wenig stimmen ;-)

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Ein ganzes halbes Jahr
Filme & Serien
Twilight Saga
Musik
Techno, Dance, Electronik