Johanna

46 Jahre aus Königstein im Taunus

Gemeinsam zu Natur und Kultur

Hallo,
ich suche eine Partnerin für gemeinsame Spaziergänge bzw. Wanderungen, Radtouren oder/ und Besuche kultureller Veranstaltungen. Ich betreibe gerne Sport, liebe es zu schwimmen oder wandern zu gehen, lese viel, verbringe viel zu selten Abende in (meist klassischen oder Jazz-) Konzerten, Kino, der Oper oder dem Theater und versuche, das Leben stets zu genießen.
Auch wenn ich nicht allzu viel Freizeit habe und davon einen Teil für mich benötige, so würde ich mich freuen, mehr gemeinsam zu unternehmen. Meine Freundinnen haben Familie oder leben nicht um die Ecke, sodaß genug Zeit für neue Freundschaften vorhanden ist.

Bitte um Nachsicht, wenn ich nicht gleich antworte - bin unregelmäßig auf diesem Kanal online - melde mich aber alsbald möglich!

Lieblingsbücher
Stefan Zweig, Biographien, Bücher mit Geschichtshintergrund
Musik
Klassik, Jazz, Pop - beinahe alles (außer Volks- und Après Ski-Musik)
Reiseziele
Skandinavien, am Meer, an Bergseen, in der Natur, Frankreich, Deutschland, Österreich