Joghurt1821

33 Jahre aus Elsenz

Freundschaft fürs Leben, gibt es das noch?

Suche eine ehrliche Freundin mit der man über alles reden kann,vor der man sich nicht schämen muss, Mit der man etwas Unternehmen kann und die nicht sofort ausflippt ,wenn eine WhatsApp mail zu spät beantwortet wird.
Eine Freundin,die nicht sofort abhaut,weil missverständnisse aufkommen und oder man mal nicht gleicher Meinung ist.
Leider habe ich genau das und mehr schon alles durch.

Ich gebe in einer Freundschaft alles und hoffe ,das es da draussen jemanden gibt ,der genau ist.

freue mich auf eine Antwort :)

Ich bin glücklich verheiratet und habe 2 Töchter (geb 2018&2021 ) das dritte Mädel ist gerade unterwegs und schlüpft ende April.

Ursprünglich komme ich aus Polen, da ich aber als Baby schon hier her bin , kann ich die polnische Sprache mittlerweile nur noch sehr gut verstehen, aber nicht gut sprechen:D

Jemand evtl hier ,der tiktok auch feiert :D ? Früher hab ich sogar Videos gemacht ,heute schau ich sie mir einfach nur noch an (also andere Videos, nicht meine 😅)

Ich arbeite in der Altenpflege seit 2013.

Lieblingsbücher
Leider schon lange keine Zeit mehr gehabt Bücher zu lesen
Filme & Serien
Shutter Island Game of Thrones Bettys Diagnose The Rookie Uvm
Musik
Edm , Hip Hop, Sonstiges nach Lust und Laune :)
In der Umgebung
Hab tatsächlich keine Lieblinge
Reiseziele
Spanien ,Türkei, Ägypten