Joey

17 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: 11.02.2024

Suche Freundinnen, die freundlich und aufrichtig sind

Hi, ich bin Joey(Spitzname) ansonsten Ayana, bin 17 Jahre alt und mache gerade mein Abi. Ich hab diese Webseite entdeckt und dachte ich versuchs mal, hab ja nix zu verlieren 😅 mehr einsam geht nicht. Ich suche eine Freundin oder auch gleich eine ganze Freundesgruppe, im Alter von 16 bis 18. Ich höre gerne zu und bin immer offen für neue Vorlieben/Hobbies. Ich persönlich tanze gerne, lese gerne, spiele gerne Klavier und Ukulele (bin aber nicht besonders gut 🤣), bin immer für Unternehmungen zu haben, liebe aber auch faule Filmabende oder Kinobesuche (jeden Genres). Führe gerne Gespräche über den Sinn des Lebens😉 und andere banale Dinge. Wichtig ist, dass du Hunde magst, ich habe nämlich einen Mini Malteser, der ist ganz lieb und total verkuschelt und liebt Menschen.

Meld dich gerne💜

Lieblingsbücher
Mangas, Fantasy, Action und Mistery Romane.
Filme & Serien
Die Herr der Ringe Triologie, Harry Potter, romantische Komödien Jeder Art🥺😳(z.B. 30 über Nacht, Freaky Friday, 10 Dinge die ich an dir hasse), alte Disney Filme, seit der Kindheit eine Liebe für Highschool Musical😅 und Kdramen/Animes.
Musik
Lieblings Richtungen: Pop, Rock-Pop(idk ob das so heißt), Balladen, KPOP. Lieblings Künstler: Harry Styles, Halsey, Olivia Rodrigo, Avril Lavigne, Billie Eilish, Dove Cameron und viele mehr
In der Umgebung
Treptower Park, Tempelhofer Feld, (generell alles mit Natur💓)
Reiseziele
Paris, London, Amsterdam, Südkorea, Japan, Prag