Joe

29 Jahre aus Greifswald, Hansestadt

Ich bin anders und das mag ich an mir am liebsten

Hii ☀️✌🏻
Muss irgendwie so n bisschen an die Profilausfüllung bei Schüler vz damals denken, Mensch waren das Zeiten 😂 kennst du nicht? Kein Ding, ist auch kein must have, um sich gut zu verstehen. 😄😁

Ich bin ein empathischer und kommunikativer Mensch und ich liebe Philosophie und Psychologie! 😁😎 (nein, ich studiere nicht).
Entweder ich habe immer ne Story parart oder ein offenes Ohr für jeglichen Gesprächsbedarf. 😌🙏 Deswegen fehlen mir auch dringend weibliche Kontakte hier oben. Ich hab durch meinen Freund zwar ne echt unendlich sympathische Jungsgruppe, die mir sehr am Herzen liegt, aber es fehlt etwas.

Hobbys: 🎮zocken, 🧩Puzzlen, 🎸 Gitarre lernen, 🎨 kreativ sein, 🎳 Gesellschaftsspiele,♟️ Achtsamkeit

In Thüringen aufgewachsen habe ich viele Kontakte zurückgelassen und leider musste ich hier oben viel Vertrauensbrüche erfahren, weshalb ich trotz meiner Kontaktfreudigkeit echt skeptisch geworden bin. 🙃
Ich möchte aber trotzdem dieses Profil erstellen und einfach mal schauen was sich ergibt. Gott sei Dank ist das hier keine Dating Plattform, wo man den Satz falsch verstehen könnte 🤣 omg, Help ~
Da könnte ich dir schon wieder Geschichten zu erzählen 😂
Aber gut 🙏😌

Achso ja, ich bin Krankenschwester seit 2022 und liebe meinen Beruf. 🤍☀️ Irgendwo muss ich ja mein ausgeprägtes Helfersyndrom ausleben. 😅 Oder? 🤔

Und falls es dir noch nicht aufgefallen ist, ich bin unendlich schlecht im kurz fassen. 😅 Ich hab bestimmt irgendwas wichtiges vergessen, aber alle Fragen kann man sowieso nicht sofort beantworten. 🙃

Lieblingsbücher
Die 5 Sprachen der Liebe - von Gary Chapman || Die Tagebücher der Apothekerin - Mangareihe || Komm ich erzähle dir eine Geschichte - von Jorge Bucay || Mood Hacks - von Dr. Olivia Remes
Filme & Serien
Dolmen - das Sakrileg der Steine || Big Bang Theory || HIMYM || Tagebücher der Apothekerin (Anime) || Detektiv Conan || Gilmore Girls
Musik
Kraftklub (vor allem 🎙️ live), Jazz, Soul 🎷🎤, Lo-fi, Final Fantasy Soundtrack, Musik von früher (Nostalgie📻)
In der Umgebung
Ostsee, Rostock
Reiseziele
Kreta 🌅😍 (allgemein Griechenland 🇬🇷), Dänemark, Island, Italien, Japan, Irland, Österreich, und vieles mehr ~