Jocelyne

60 Jahre aus Bensberg

tragfähige Freundschaft gesucht

Hallo liebe zukünftige Freundin(nen),

ich - fitte und frohe 58 Jahre alt - suche lebensbejahende Freundin.
Mein Freundeskreis ist aus mehreren Gründen (Coronazeit, mehr Arbeit und Umzug), eingedampft, aber ein kleiner Kreis blieb durchaus. Allerdings fehlt mir nach meinen Umzug noch eine liebe Freundin, in der näheren Umgebung.
Ich bin mobil, aber aus Erfahrung, weiß ich, dass es nicht leicht ist, weit entfernte Freundschaften zu pflegen.
Ich habe zwei Lebenmittelpunkte: PLZ 51429 und PLZ 51427 und in einem Radius über 25 Km um diese Orte wird es sicher schwieriger.
Ich glaube seit jeher an tragfähige Freundschaften und wünsche mir ebensolche - auch, wenn sie natürlich nicht wie Sand am Meer zu finden sind. Aber wie heißt es so schön: Wer suchet, der findet.

Ich liebe die Natur, mag aber auch Stadtluft, ich mag Menschen, die 'im Grunde gut' sind, ein paar Ecken und Kanten stören mich überhaupt nicht. Bewegung sportlicher oder aber auch entspannter Natur liegt mir sehr. Ich mag Kultur und Kunst, bin aber auch mal Banause. Ich liebe Mode, aber keine Modediktate und manchmal muss es auch die gemütliche Schlabberbutz sein. Ich lese gern, aber nicht ständig, mag manchmal die Ruhe und manchmal den Trubel. Ich lerne gern, aber nicht verbissen (am liebsten Sprachen) Kurzum: vieles interessiert mich.

Jetzt hoffe ich auf Gleichgesinnte.

Ich freue mich auf Zuschriften

Lieblingsbücher
Gut gegen Nordwind, Capital, The Help, Abbitte, Ich wollte Hosen...
Filme & Serien
The Flight Attendand, Brazil, Damengambit, Das Leben ist schön.
Musik
Rock, Pop, Dance, Funk, Sonntagmorgens manchmal Klassik und vieles mehr ,nach Stimmung
In der Umgebung
Ahrtal, Eifel, Rhein, Königsforst und Wahner Heide, Köln und Bonn
Reiseziele
Südfrankreich, Bretagne, Toskana, Schweiz, Ost- und Nordsee und mehr