Jobepe

44 Jahre aus Potsdam

Freundin, Sportpartnerin

Hallöchen, ich suche auf diesem Wege eine Freundin/Sportpartnerin/Kumpeline zum quatschen, lachen, blödsinn machen...etc. Na was man halt so macht.
Spazieren gehen, Kino, wandern, Handball schauen, Nordic Walking, Spieleabende aber auch tiefgründige Gespräche.. etc

Ich bin nicht an oberflächlichen Freundschaften interessiert.

Ich bin 42 Jahre und wohne in Potsdam.
Bin an vielem interessiert, gern in der Natur unterwegs. Ich lese gern, höre gern Musik und träller mit (natürlich ohne Zuhörer :-)), schau gern Handball-auch live in der MBS Arena Potsdam, mache mit Nordic Walking und Qi gong und habe angefangen zu häkeln. Aquarellmalerei, Acrylfarben, Töpfern und generelles Zeichnen interessiert mich sehr. Auch wenn ich kein Profi bin.
Ich bin sehr gern kreativ und mag die Natur (Achtsamkeit).

Freue mich über ernstgemeinte Nachrichten.

Gruß Sabs

Lieblingsbücher
Jojo Moyes, Stefanie Stahl
Filme & Serien
Ein ganzes halbes Jahr
Musik
Deutsche Musik (auch mal Schlager), Querbeet nach Lust und Laune
In der Umgebung
Potsdam Innenstadt
Reiseziele
Ostsee