Joanne84

40 Jahre aus Seligenstadt

Jeder Mensch ist einzigartig aber nur die Freunde können es erkennen.

Ich bin 39 und ich bin ernst.
Das war nicht meine Wahl, die Feen an meiner Geburt haben es mir angetan. Von da an musste ich es
jeden Tag ertragen, mittlerweile habe ich meinen Feen verziehen, sie haben es gut mit mir gemeint ☺️
Es ist schwierig Freundschaften zu schliessen, es braucht Zeit, Ehrlichkeit und viele Gemeinsamkeiten.
Ich war schon immer ein Steppenwolf aber eine beste Freundin hatte ich immer, eine einzige. Mit den Jahren und mit der räumlichen Distanz ist unsere Freundschaft nicht mehr so aktualisiert, aber wir schätzen uns gegenseitig so wie wir es immer getan haben. Ansonsten war mein Partner immer auch "meine beste Freundin".
Seit einigen Jahren habe ich eine Reise nach Innen durchgemacht und versucht besser mich und die Menschen um mich zu verstehen. Das Wunder der Liebe durfte ich erstmal und ernsthaft kennenlernen. Ein Erdbeben ist mit meinem Wesen passiert und plötzlich erfuhr ich, dass ich mein Leben auf der Oberflächliche verbracht habe und dabei gedacht, dass ich in der Tiefe bin... Wie leichtsinnig von mir... All die Jahren verbrachte ich ohne die Menschen um mich verstehen zu können und ohne das Leben selbst verstehen zu können.
Bin ich durch? Ich weiss es nicht... Was ich weiß ist, dass das Leben voller Geheimnisse ist und alles kann eines Tages ganz anders aussehen...
Was ich hier suche ist ein menschliches Wesen, der von Natur und Menschheit begeistert ist, dem genauso wie ich den Austausch mit einem anderen Menschen fehlt, mag es über ein Pickel sein oder um hochprätentiöse Sachen.
Über mich kann ich sagen, dass ich normalaussehend bin, arbeite Vollzeit, gehe ab und zu joggen, lebe allein, habe keine Kinder und keine Haustiere. Mein Partner lebt in Hessen deshalb bin ich seit einigen Monaten auch hierher gezogen aber jeder hat seinen Weg sozusagen.
Wenn ich etwas von Leben gelernt habe ist das Ratschläge sollten gegeben werden nur wenn man nach ihnen fragt, ansonsten riskieren wir durch unsere Hilfsbereitschaft die Menschen zu verletzen und Freunde zu verlieren..

Filme & Serien
Bridget Jones und co. Anne Hill Arrival Monseur Claude und seine Töchter
Musik
Ziemlich alles... und vor allem Jazz und Rock and Roll
In der Umgebung
Natur und Altstadt
Reiseziele
Mmm...demnächst vielleicht England Nordsee finde ich immer gut Italien liebe ich