Joannajebanana

29 Jahre aus Wiesbaden

Gute Freundin gesucht

Hallo, ich heiße Joanna, bin 29 Jahre alt und wohne seit 3 Jahren in Wiesbaden. Vor 7 Jahren kam ich aus Polen nach Deutschland und habe festgestellt, dass es mir eine "Kampagnin" in Wiesbaden fehlt. Ich würde mich über eine Person freuen, mir der ich spontan was unternehmen kann: von Schachspielen bis sich einen reinorgeln auf dem Balkon. Ich stehe auf offene Personen, mit der man weinen und lachen kann, die gerne tanzen gehen und meinen schwarzen Humor akzeptieren werden. Ich interessiere mich für Psychologie, Naturwissenschaft, Geschichte und bin für alles offen. Von Facebook und Instagram halte ich mich fern- ist ein zu großer Zeitfresser für mich :)

Lieblingsbücher
Alles über Psychologie
Filme & Serien
Shamless, Harry Potter, American History X, Joker
Musik
Indian rock, Rock, Pop, Techno, 60er-90er, alles wozu man tanzen kann
In der Umgebung
Kurpark, Frankfurt
Reiseziele
Paris, Malta, Italien, Kalifornien