Joanax3

32 Jahre aus Duisburg

Gute Freundin gesucht

Hey ihr Lieben,

Ich suche eine Freundin mit der man einfach jeden Mist machen kann, lachen kann und auch über ernste Dinge reden kann, wie auch einfach mal zu schweigen.
Mir fehlt jemand mit den man einfach mal etwas Unternehmen kann oder auch einfach nur irgendwo zusammen chillen kann.
Meine Freundinnen gehen alle ihren weg mit ihren Freund und man merkt einfach das da jemand fehlt und man sich dann doch schonmal sehr einsam fühlt.

Zu meiner Person:
Anfangs bin ich etwas zurückhaltend aber sobald ich die Person gegenüber besser kennenlerne, bin ich sehr offen. Ich lege sehr viel Wert auf Ehrlichkeit.
Dazu bin ein kleiner Tollpatsch, worüber ich mich ärgern kann aber ich kann auch genauso drüber lachen.
Ich Tanze für mein Leben gerne (kann es aber nicht ?), deshalb Suche ich auch jemand der mit mir die Wochenenden auch mal feiern geht, bin aber auch genau so bereit für einen gemütlichen Abend zuhause (mit ein Gläschen Wein oder auch ohne) oder auch anderes zu Unternehmen, wie zb ins Kino, was essen oder trinken zu gehen etc.
Reise auch super gerne.

Würde mich freuen was von dir zu hören und hoffe das sich vielleicht über den weg neue Freundschaften finden lassen. ☺

Filme & Serien
Gzsz, Pretty little Liars, Gossip Girl, Breaking Bad, Orphan Black
Musik
Eigentlich alles bis auf Rock, Metal,
In der Umgebung
Rheinpark, Innenhafen,
Reiseziele
Für alles offen