Joana2022

31 Jahre aus Lörrach

Gute Freundin gesucht

Ich bin 30 Jahre alt und bin Ende 2018 von NRW nach Basel gezogen. Mein Job bietet sich leider nicht dafür an, Freundschaften zu schließen, daher suche ich auf diesem Wege eine neue Freundin, mit der ich etwas unternehmen und quatschen kann.

Zu meinen Hobbies zählt Joggen, Lesen, Wandern und — sind wir mal ehrlich — natürlich auch die ein oder andere Serie auf Netflix schauen und auf dem Sofa abhängen. :)

Lieblingsbücher
Alles von Simon Beckett, Tana French, Gillian Flynn oder Tony Parsons. Jojo Moyes fällt wohl aus dem Muster, jabe ich aber auch gern :-)
Filme & Serien
Harry Potter, True-Crime-Dokus, A Handmaid’s Tale.
Musik
Querbeet, solange es keine Schlager sind!
In der Umgebung
Lange Erlen, Isteiner Schwellen, Haltingen, und natürlich Basel.
Reiseziele
Portugal, Griechenland und Skandinavien