Joana

20 Jahre aus Essen, Ruhr

Ich suche eine beste Freundin, am besten aus Essen!

Hallöchen!
Ich bin Joana, 20 Jahre alt und in Essen geboren und aufgewachsen. Ich suche neue Freundinnen aus meiner Umgebung und wenn es sich ergibt natürlich auch eine beste Freundin.
Ich gehe gern auf Raves und Mittelaltermärkte, bin allerdings auch jederzeit für Shopping, Picknicks, einfache Spaziergänge oder sonstige Aktivitäten zu haben.
Ich bin relativ schüchtern aber wenn ich mich einmal wohl mit dir fühle, kann ich dir auch ein Kotelett an die Backe labern und bin zu jeder Schandtat bereit.
Meine bisherigen Freunde beschreiben mich als verstrahlt aber liebenswürdig.
Falls ich dich neugierig gemacht hab, guck gern mal bei Insta vorbei
@jola.902

Lieblingsbücher
Krimis oder Horrorgeschichten... Bin aber echt kein Bücherwurm also lese ich nur Phasenweise
Filme & Serien
Rick and Morty, South Park, Loki, Prison Break und RuPaul's Drag Race! Ansonsten eigentlich alles an halbwegs guten Horrorfilmen
Musik
Hard Techno, Gabba, Schranz, Acid und manchmal auch Hardstyle oder Goa... Alles so bis 200 bpm
In der Umgebung
Essen City? ...idk
Reiseziele
Ich bin bis jetzt noch nicht so viel rumgekommen