Joalla3

44 Jahre aus Weimar, Thüringen

Freundin gesucht

Hallo
Ich bin 41 Jahre alt, komme aus Thüringen und habe 3 Kinder (10, 11, 18). Die Kinder werden langsam groß und gehen ihre eigenen Wege. Dann merkt man erstmal das man allein da sitzt. Ich suche eine Freundin, gern mit Kindern, mit der man den Arbeitsalltag hinter sich lassen kann. Die freien Tage genießen, zu quatschen und auch mal lästern und lachen. Ich liebe Ausflüge( mit meinen Jüngeren Mädels), gehen auch gern einfach mal in den Park, bummle in der Stadt, lese und bastle wenn mir danach ist. Ich bin offen für alles. Vor 1 Jahr habe ich den Sport für mich entdeckt (stressfrei natürlich), ich koche und backe gern und hab auch an einem Spieleabend viel Spaß. Auch gehe ich zur Abwechslung wandern oder walken.
Wenn Du noch ein jüngeres Kind hast, ist das auch kein Problem. Ich schaukle auch noch gern und komme mit auf den Spielplatz ;-)

Ich bin nicht der Typ der abends ausgeht, lieber genieße ich ein schönes Frühstück.

Falls ihr Interesse habt, würde ich mich freuen von Euch zu hören.

LG Sandra

Lieblingsbücher
Die Päpstin, Illuminati, Sebastian Fitzek
Filme & Serien
Ich schaue keine Serien
Musik
Rosenstolz, Peter Fox, Deutsch-Pop
In der Umgebung
Ega, Imaginata, Hohenfelden, Ilmpark, Drachenschlucht
Reiseziele
Cuba, Thailand, Sardinien