Jo93

31 Jahre aus Dillingen

Freundin für gemeinsame Unternehmungen gesucht

Hallo, ich bin Johanna und komme aus dem Landkreis DLG.
Wie es kommt, dass ich hier eine Freundin suche?
Tja, da braucht es nach meiner Erfahrung gar nicht viel.
Schüchternheit in der Kindheit/Teenagerzeit , wiederholtes "Abservieren", Corona uvm .
Mittlerweile möchte ich nicht mehr hoffen/warten sondern aktiver an die Sache ran gehen. Wenn es dir ähnlich geht , melde dich:)

Was macht eine gute Freundin in meinen Augen aus? Ehrlichkeit, Empathie, Verständnis, Humor, ähnliche Ansichten und eben das gewisse Etwas, dass man mE nicht in Worte fassen kann.
Sie muss nicht, wie der Partner/Mann sein aber ein ebenso sicherer Hafen...

Ich bin 31, arbeite in Augsburg. Hobbies oder sagen wir eher was ich gerne mache: lesen, Serien "suchten", spazieren, schwimmen, reisen, Kaffee trinken . Auch bin ich offen für fast jede Aktivität , außer in irgendwelchen Discos/ lauten Bars abhängen.

Lieblingsbücher
Krimis, Psychothriller, Harry Potter
Filme & Serien
Desperate Housewives, Sherlock, auch ein paar Tatort Reihen aber auch bei Lets Dance fiebere ich mit uvm
Musik
Sia, Adele, One Republic, Imagine Dragons , auch "Oldies" wie Bryan Adams , Sting. Auch klassische Musik liebe ich sehr
Reiseziele
Kanada, Asien, Skandinavien