Jo-Ann

38 Jahre aus Waldeck

Gute Freundin durch dick und dünn

Hallo Mädels,

nachdem ich umgezogen bin, sind auch leider viele Kontakte eingeschlafen.
Leider fehlt mir noch DIE Freundin, mit der man bekannterweise durch dick und dünn gehen möchte, sich gegenseitig vertrauen kann und Ehrlichkeit lebt.
Möchte gern jmd zum reden und austauschen haben. Bin kein Ja-Sager, sondern diskutiere auch gern über verschiedene Themen. Die bunte Vielfalt macht es doch auch erst interessant! :)

Ich mag die Natur, Spaziergänge, gute Filme, gutes Essen.
Ich bin nicht so der Party-Typ, ich verbringe viel Zeit mit meiner Familie und meinen Tieren.

Ich freue mich, DICH hoffentlich bald kennen zu lernen!

Bis dahin :)

Lieblingsbücher
Kriminalromane, Sachbücher (Natur)
Musik
Chartmusik, Ben Zucker, Rosenstolz
In der Umgebung
Edersee, Wildpark
Reiseziele
Nordsee, Ostsee, Holland