Jo

30 Jahre aus Dortmund

Suche Freundin zum Lachen, Schwätzen und Weinen

Hallo :)
Ich bin Johanna und wohne seit 2019 im Ruhrgebiet. Erfahrungsgemäß machen lustige Momente mehr Spaß und traurige Momente sind weniger schlimm, wenn man sie mit (einer) lieben Freundin(nen) teilt. Vielleicht findet sich hier jemand, die die gleiche Welle surft, wie ich!

Meine Welle sieht ungefähr so aus:
Ich mache sehr gerne Sport, werfe nur sehr ungerne Lebensmittel weg, fahre auch mal im Regen Fahrrad und recycle Geschenkbänder. Ich mag Zimmerpflanzen, Spaziergänge und Cocktails.
Ich suche eine verlässliche Freundin, mit der man über alles mögliche sprechen kann, für gemeinsame Unternehmungen genauso wie für gemütliche Nachmittage auf dem Sofa :)

Vielleicht fühlt sich ja jemand von euch angesprochen, dann freue ich mich sehr über eine Nachricht!

Liebe Grüße
Johanna

Lieblingsbücher
Der Gesang der Flusskrebse Blackout
Musik
Gerade höre ich oft Magic Mumble Jumble :)
In der Umgebung
Dortmund-Ems Kanal Depothek Hafenviertel
Reiseziele
Ostsee - kenne ich gut und gefällt mir Osteuropa kenne ich fast nichts und würde ich gerne kennenlernen