Jo

37 Jahre aus Münster, Westfalen

Freundschaften gesucht

Hallo,
Ich bin Jo, 37. Offen, ruhig, gemütlich und lebe und arbeite schon seit einigen Jahren in MS (Kreuzv.). Wie das so im Leben ist, haben sich einige Freundschaften verändert. Manche sind weg gezogen, andere haben Kinder bekommen und wiederum haben sich einige „aus einander gelebt“.
Daher freue ich mich neue Menschen kennen zu lernen und hoffe auf neue Freundschaften.
Ich gehe gerne spazieren, Kaffee trinken oder ins der Stadt bummeln. In Bars und Kneipen mal ein Bierchen oder eine Cola trinken, aber gerne auch ab und zu tanzen am Hawerkamp oder im Club oder am Beach.
Ich lese gerne, bastel oder male. Ich gehe auch ab und zu in die Sauna, mache regelmäßig Sport (aber bin nicht besonders sportlich) , probiere gerne neue Sachen aus und bin eigentlich offen für vieles :)

Lieblingsbücher
Outlander, HP, Malibu Rising&co., David Hunter Reihe, und vieles mehr
Filme & Serien
Stolz auf Vorurteil, Grey’s Anatomy, NCIS, Gilmore Girls, Version River, Minisserien wie zum Beispiel liebes Kind, Gossip Girl, 911, Brooklyn Nine-Nine, u.s.w.
Musik
fast alles außer Schlager (außer zu Schützenfest und Karneval)
In der Umgebung
Wienburgpark, mein Balkon, Kanal, Münster City